Newsletter
Bergdorf-Flair ins digitale Postfach
Newsletter-Anmeldung

Unser Newsletter informiert dich laufend über die neuesten Ereignisse und die besten Stories aus dem sonnigen Walliser Bergdorf. Also gleich anmelden und auf dem neuesten Stand bleiben! 

Was tut sich in Grächen?

Die neuesten News bequem ins Postfach

Wann genau war der Saisonstart und wie hiess nochmal das Restaurant, das vor kurzem eröffnet hat? Du möchtest automatisch darüber informiert werden, was in Grächen los ist? 

Dann empfehlen wir dir unseren Newsletter. Darin informieren wir dich über anstehende Events und alles, was sich sonst noch im sonnigen Grächen tut. Melde dich am besten gleich an und verpasse keine Neuigkeiten mehr!

Fast fertig!

Letzter Schritt: Anmeldeformular ausfüllen

Damit wir dir unseren Newsletter zusenden können, brauchen wir noch ein paar Daten von dir. Sobald du das Formular ausgefüllt hast, zählst du zum Insider-Kreis und wirst regelmässig mit Grächen-News versorgt! 

Ich möchte Newsletter zu folgendem(n) Thema(en) erhalten:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.